No. 3 – Handtasche

Erst nach den ersten zwei Versuchen, habe ich mir selbst eingestanden, dass ich vielleicht doch Schnittmuster verwenden sollte. Manchmal ist man nun mal selbst sein größter Feind und in meinem Fall kämpfe ich stets gegen Eitelkeit und Geiz.

Hier habe ich das Schnittmuster der „Hobo-Tasche“ aus dem Buch „Trendige Taschen Einfach selbst genäht“ (Das umfassende Praxisbuch) von Lisa Lam genutzt. Dieser Schnitt der Hobo-Tasche ist mir absolut der liebste. Ihr werdet sehen: Es folgen noch viele weitere Hobo-Taschen 🙂

Die Stoffe habe ich von dem Stoffmarkt Holland, der regelmäßig durch Deutschland tourt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “No. 3 – Handtasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s