No. 5 – Handtasche

Und wie versprochen, habe ich noch weitere Hobo-Taschen genäht. Hier ist eine von ihnen.

IMG_0995IMG_0994IMG_0996

Ich habe sie meiner Mama zu ihrem Geburtstag geschenkt. Wie im Beitrag „No. 4 – Handtasche“ bestand auch hier das Problem mit dem Stoff aus Taiwan.

Daher musste ich sie nochmal aufmachen und habe den Stoff durch einen anderen ersetzt. Es ist selbstverständlich nicht das gleiche, aber nachdem ich so enttäuscht wurde, wollte ich es nicht mit einer neuen Bestellung ausprobieren. Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wo ich genau solche Stoffe in guter Qualität bekomme: BITTE meldet euch 😀

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s