Minion Mütze

Noch ein Teil, das ich tatsächlich anziehe. – Und auch dieses liebe ich 🙂

Selbstverständlich ist sie ein echter Hingucker. Ich könnte mir genauso gut ein Schild umhängen mit dem Hinweis „Freak“ – dann wüsste auch jeder was los ist. Aber ich mag es eben farbenfroh 🙂

Ich habe nicht nach einer Anleitung gehäkelt. Sie ist einfach in Runden gehäkelt mit dem Versuch einen sauberen Abschluss hinzubekommen, der nicht versetzt ist.

Die Augen sind ebenfalls in Rund gehäkelt. Die Minion Haare sind ein Pommel.

IMG_3575

IMG_3573IMG_3574

Kommentar verfassen

