Bemalte Kerzenständer im Afrika Style

Seit dem ich als kleines Mädchen „König der Löwen“ gesehen habe, liebe ich Afrika und alles was man damit verbindet. Insbesondere die Tiere, die Farben, die Muster oder die Musik. Etwas davon versuche ich in unsere Wohnung einzubinden und habe vor ein paar Jahren mit diesen Kerzenständern gestartet.

Um die verschiedenen Muster von einander zu trennen, habe ich Tesa-Streifen verwendet und diese diagonal mit leichter Drehung auf das Holz geklebt und anschließend drauf losgemalt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s