Beton-Hände

Seit ich das erste Mal Hände aus Beton geformt im Internet entdeckt habe, bin ich von ihnen fasziniert und von den unzähligen Möglichkeiten sie in Szene zu setzen.

Ich habe die ersten Hände für meine Mama zum Muttertag in 2015 gemacht.

Die besten Ergebnisse habe ich mit Latex-Handschuhen erzielt. Leider kam es immer wieder vor, dass hier vereinzelt Finger abgebrochen sind.

Heute habe ich einen weiteren Weg ausprobiert (mit Nadel durch die Finger stechen für kleine Löcher, so dass Luft und zu viel Flüssigkeit entweichen kann). Ich werden in den nächsten Wochen berichten, ob das besser funktioniert hat.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s