Buchstaben aus Beton

Entgegen meiner Erwartungen hat das hier tatsĂ€chlich geklappt 🙂 (manchmal kauf ich etwas, obwohl ich selbst nicht glaube dass es eine gute Idee ist – darf mein Mann nur nicht wissen 😅)

Habe die hier benutzt : 

EQLEFÂź Silikon-Alphabet-Buchstabe-EiswĂŒrfelform backen Tray Set https://www.amazon.de/dp/B012S0XMXG/ref=cm_sw_r_cp_apa_7G7LxbBVBV8SF

Obwohl es perfekt geklappt hat, auch Kritik. Vielleicht erkennt ihr es: meiner Meinung nach ist die Seite zum Inneren der Silikonform die schönere Seite. Die Form ist allerdings so konstruiert, dass die richtige Seite die ist, die nach außen zeigt. Zu erkennen beim L, R, S etc … 

Aber wenn man darĂŒber hinwegsehen kann, sehr schön. 

Ich glaub ich werde sie auch noch bemalen: weiß oder im Hundertwasser Stil. 

Kommentar verfassen

