Hochzeit – Gesamtkonzept

Den Menüpunkt „Hochzeit“ habe ich ja schon seit längerem und nun komme ich endlich dazu ihn zu füllen 🙂

Was habe ich mich doch ausgetobt bei unserer Hochzeit mit Basteleien-Ideen. Und es hat mich so stolz gemacht wie oft unsere Gäste sagten, dass sie die persönliche Note so toll fanden.

Entdeck hier in der Auflistung Dekoideen sowie unsere persönlichen Highlights.

Deko

  1. je Tisch 2 x kleine Bäumchen, die mit Wäscheklämmern bestückt und Fakten und Bilder von Braut & Bräutigam gehalten haben
  2. je Tisch: Tischkarten auf Staffelei bestückt mit Wunderkerzen für den Hochzeitstanz
  3. auf den Tellern: DJ-Wunschkarten
  4. beim DJ: Wunschkarten-Einwurfglas
  5. in der Nähe des Fotoautomatens: Gästebuch im Stoffumschlag und mit Buchstaben aus Pappe beklebt sowie mit einer „Tag Cloud“
  6. ein selbstgebasteltes Ringkästchen

Unsere Highlights

  1. Trauung im Garten
  2. eine sehr persönliche Rede
  3. Fotoautomat
  4. eine talentierte Fotografin
  5. Unser Hochzeitstanz
  6. eine persönliche Hochzeitstorte

Insgesamt haben die Gäste in jedem Bereich die Farbe grün (hauptsächlich lindgrün) wiedergefunden. Von der Einladung bis zum Tischband, von den Blumen in den Haaren bis zu den Blumen an den Traubänken, vom Brautstrauß bis zu den Schleifen bei den Trauvorhängen und bis ins Gästebuch.

5318-71445318-72185318-7296

5318-7500

Fotos wurden käuflich erworben von SophieJordanPhotography  (daher gilt für diese Fotos: Copyright © 2016 SophieJordan Photography)

deko bild

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hochzeit – Gesamtkonzept

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s