No. 6 – Handtasche

Und hier wäre dann auch vorerst die letzte Hobo-Tasche 🙂

Ich habe hier das selbe Schnittmuster verwendet wie zuvor, allerdings es etwas angepasst: Ich habe einen „Rücken“ eingebaut (so wie Buchrücken – halt das Stück was zwei Seiten verbindet). Das habe ich gemacht, weil mir die Taschen zuvor zu schmal waren. Nun hat diese Tasche sehr viel Stauraum. Das nächste Mal würde ich daher den Rücken etwas schmaler machen (max so 3 cm).

IMG_1449

Die Stoffe habe ich aus Hamburg und auf dem Stoffmarkt Holland erworben. Ich habe mich gleich in diesen farbenfrohen Stoff verliebt und wusste ich muss ihn mit einem mädchenhaften Pink kombinieren 🙂

Kommentar verfassen

