Winter is coming

True Story: grade vom Supermarkt zurück. Wollte nur kurz ein paar Sachen nach dem Sport kaufen und daher noch in Sportklamotten unterwegs… Als ich dann an der Kasse stand, macht mich die Kassieren an und sagt „ziehst du wohl das T-Shirt aus!“ und ich nur so „was? Magst du das etwa nicht?“. Und sie „nein, natürlich nicht. wir wollen Sommer! Summer is coming!“ Und mir war klar, dass sie keine Ahnung hat von der besten Serie, von der besten Story ever, musste lachen und sagte nur „das würdest du nicht sagen, wenn du die Serie kennen würdest“. Und dann machte sie es noch besser und sagte „naja – ich weiß auch Dinge, die du nicht weißt“. Und es lag mir auf den Lippen … „oh my sweet summerchild, Du weißt gar nichts“. 😀

winter-is-coming

True story: just coming from the supermarket. Just wanted to buy quickly some things after sports and still wearing my sport clothes. While staying at the counter the cashier was suddenly screaming to me „take better of your shirt“ and I was just like „huh?“. And she „we want to have summer! Summer is coming“. And I realised that she has absolutely no idea of the greatest show & story ever and I really had to smile, just saying „you wouldn’t say this if you would know the show“. And she make it even better with „well, I know also things you don’t know“. I am sure you can imagine: It takes all my strength not to answers: oh my sweet summer child, you know nothing“.

Kommentar verfassen

