Game of Thrones – Accessoires

Wirklich lange her, dass es hier etwas neues zu lesen gab. Und auch jetzt nur ein kleiner Mini-Beitrag. 🙂 

In meiner kleinen Werkstatt habe ich ein paar Game of Thrones Accessoires gezaubert 🙂 

1. Drachenei – Kette 

Hierfür einfach ein Ei aus Fimo formen und von unten nach oben Pucker / Reiszwecken reinstechen und zwar so, dass sie sich schuppenweise überlappen. 

Oben in die Ei-Spitze noch einen Halter für die Kette reinstechen und dann – wie üblich bei Fimo – in den Backofen für 30 min bei 130 Grad. 

2. Valar morghulis – Valar dohaeris Ohrstecker

Aus Fimo einen runden Kreis formen und darin den Steckerrohling einarbeiten. Auch diesen für 30 min bei 130 Grad backen. 

Den Spruch habe ich auf Transparentapier gedruckt. Anschließend ausschneiden, auf den Ohrring kleben und dann einen Klecks von Dimond Glaze auf den Ohrring aufbringen. Aufpassen, dass keine Luftbläschen entstehen. Ansonsten mit einer Nadel diese ausarbeiten. 

Das Trocknen klappt am besten wenn man ein Stück Styropor hat, wo man den Ohrring reinstecken kann. 


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s