Über den Tunichtgut

Hallo, Moin, Moin und Valar morghulis

Schön, dass du dich auf meiner Seite umschaust! 🙂

Das ist mein Blog und ich habe die Seite erstellt, um meine Freude am Basteln, Werken, Nähen, malen und, und, und… zu teilen. Und hoffentlich den ein oder anderen damit inspirieren oder ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Da ich beruflich bedingt viel im Büro sitze,  lebe ich hier meine verrückte, unfug-liebende, kreative Seite aus.

Seid ihr auch kreativ? Liebt ihr Deko aller Art? Schlägt euer Herz auch für alles Zauberhafte?   Dann schaut euch doch einfach mal um, ihr findet bestimmt einen Beitrag, der euch gefällt.

Ein Blog lebt von Feedback, darum wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr Kommentare hinterlasst oder die Beiträge, die euch gefallen liked 🙂 Besonders freue ich mich, wenn ihr dem Tunichtgut-Blog folgt. Dafür müsst ihr einfach auf der rechten Seite auf „Ich bin ein Tunichtgut“ klicken 🙂 – Folgen könnt ihr übrigens auch auf Facebook!

Über diese Website - Ich

Warum eigentlich T u n i c h t g u t ?

Google: Eine Person, die Unfug treibt.

Wikipedia: Jemand, der allerlei ungehörige und nichtsnutzige Dinge treibt.

Und warum hab ich die Seite so genannt? Zum einen weil Unfug Spaß macht und viele das was ich hier teile als nichtsnutzig bezeichnen würden :-). Zum anderen, weil es einer meiner Lieblingszitate (im Original: I solemnly swear that I’m up to no good) und Lieblingsideen aus Harry Potter ist im Zusammenhang mit der Karte des Rumtreibers und mich daher immer an zauberhafte Dinge denken lässt. Und ich liebe Fantasy-Geschichten. Besonders Harry Potter, Herr der Ringe und Das Lied von Feuer und Eis (was viele unter Game of Thrones kennen).

… und somit schließe ich auch mit den Worten:

Unheil angerichtet.

 

29. Juni 2016 – Krempel – im Land der Horizonte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s